Wieder einmal findet das große AMIGO Spielefest im schönen Luisenpark von Mannheim statt – ein Wochenende voller Spaß für jung und alt.

Das Highlight des Events stellen natürlich die Deuschen Meisterschaften verschiedener AMIGO-Klassiker dar. Während der heutige Samstag ganz im Zeichen des beliebten Stichspiels Wizard steht, dürfen wir uns morgen auf spannende Wettkämpfe in SET®, Bohnanza, ICECOOL, 6 nimmt! und Saboteur freuen.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Ein ausführliches Rahmenprogramm mit Demorunden, Outdoor-Spielen und weiteren tollen Attraktionen dürfte auch allen, die nicht selbst an den Turnieren teilnehmen, zwei unvergessliche Tage bieten.

In unserer offiziellen Event-Coverage werden wir euch über die Meisterschaften und ihre Sieger sowie über weitere interessante Ereignisse auf dem Spielefest auf dem laufenden halten. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein aufregendes Wochenende und wünschen allen Anwesenden viel Spaß.