Und das war Tag 1 des AMIGO Spielefestes. Es gab jede Menge Spaß am Glücksrad, bei unzähligen Demos bei Neuheiten & Klassikern und bei der 11. Deutschen Wizard-Meisterschaft. Und nach mehr als zehn Stunden gibt es einen neuen deutschen Wizard- Meister.

Der neue deutsche Wizards-Meister heißt Dennis, Herzlichen Glückwunsch! Doch das reicht ihm noch nicht, er spielt morgen sogar noch bei der 6 nimmt!-Meisterschaft mit. Mit ihm zusammen sind Julius, Daniela und Moritz für die Wizard-Weltmeisterschaft am 01. Dezember in Warschau qualifiziert. Dennis und Julius sind sicher vor Ort, da Teil ihres Preises die Reise und Unterkunft in Warschau beinhaltet.

Auch die Last Chance Qualifier (LCQ) Events für die morgigen Meisterschaften verliefen grandios – es haben sich insgesamt noch elf Leute qualifiziert. Es gab ein Bohnanza LCQ, vier ICECOOL LCQs, vier 6 nimmt! LCQs und drei Saboteur LCQs.

Und damit steht auch der Plan für morgen fest:

10:00 Uhr ICECOOL-Meisterschaft

11:00 Uhr Saboteur-Meisterschaft

12:00 Uhr Bohnanza Das Duell -Meisterschaft 

13:00 Uhr 6 nimmt!-Meisterschaft 

13:00 Uhr SET® OPEN

Durch den versetzten Start der jeweiligen Turniere ist es möglich, bei einer anderen Meisterschaft teilzunehmen, wenn es zuvor nicht so gut lief – Qualifikation jeweils vorausgesetzt.

Außerdem gibt es morgen wieder Demos, Demos, Demos, Autogrammstunden, Glücksrad und die Möglichkeit, am Shop die Herbstneuheiten zu erwerben!

Wir verabschieden uns für heute – Bis morgen!