Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage werfen schon längst ihre Schatten voraus. Zum Fest der Liebe dreht sich traditionell nicht nur alles um Geschenke, sondern auch um Barmherzigkeit. Die längst Tradition gewordenen Christmas Charity Events von AMIGO vereinen beide Aspekte bekanntlich äußerst gekonnt: Spielend wird hier etwas für den guten Zweck getan. In diesem Jahr werden die Events für Wizard, Saboteur, Bohnanza, 6 nimmt! und ICECOOL angeboten!

Wie funktionieren die Christmas Charity Events?

Das Besondere an diesem jährlichen Turnierhighlight zu Weihnachten ist, dass man mit der Teilnahme gleichzeitig bedürftige Menschen in deiner Region unterstützt. Jeder Teilnehmer bringt mindestens vier (es dürfen aber auch gerne mehr sein) Konservendosen mit Lebensmitteln (mind. 400ml und ohne weiteres so verzehrbar – also möglichst nicht nur geschälte Tomaten oder Mais) mit zum Turnier und gibt diese als Spende ab. Auf diese Weise gespendete Dosen werden vom Veranstalter mit einem entsprechenden Aufkleber entwertet und nach dem Turnier an eine gemeinnützige Organisation weitergegeben.

Dafür erhält jeder Teilnehmer eine spezielle Weihnachtsmütze!

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, spezielle Aufgaben zu erfüllen, die  auf der Rückseite der Werbepostkarte abgedruckt sind. Für das Erfüllen von drei oder mehr Aufgaben gibt es noch einen kleinen Sonderpreis, so lange der Vorrat reicht.

 

Turnierregeln:

Icecool

Wizard

Saboteur

Bohnanza

6 nimmt!

 

Veranstalterliste:

Eine stets aktuelle Liste der Veranstalter folgt in Kürze…

 

Du hast noch Fragen?

Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per Email an die freundlichen Mitarbeiter vom AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per Email an organizedplay@amigo-spiele.de

Viel Spaß auf deinen Christmas Charity Events!

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle News auf dem Laufenden!