Der Fokus an diesem Wochenende liegt zwar auf den Deutschen Meisterschaften, doch auch wer sich nicht im Wettkampf mit anderen messen möchte, kommt in der Festhalle des Luisenparks auf seine Kosten. Neben Demorunden zu vielen beliebten AMIGO-Spielen – einige davon sogar im exklusiven Großformat – warten auch noch einige weitere Attraktion, die vor allem jüngere Besucher begeistern.

Vor der Halle steht eine aufblasbare Hüpfburg, auf der sich Kinder die Zeit vertreiben können, während ihre Eltern konzentriert ihren Nebenjobs als Hofzauberer nachgehen. Für ebenfalls stilechte Unterhaltung sorgt auch eine Jongleurin, die nicht nur ihr Talent vorführt, sondern auch Neugierige in ihre Geheimnisse einweiht. Und vielleicht verrät ein Blick in ihre Kristallkugel ja sogar, wer heute abend als Deutscher Wizard-Meister den Park verlassen wird?

Um das leibliche Wohl kümmert sich ein schicker Imbissstand direkt in der Nähe der Spieltische. Wem das alles nicht reicht, der kann sich auch einfach ein wenig im Luisenpark entspannen, zu dem alle angemeldeten Teilnehmer des AMIGO Spielefests kostenlosen Eintritt haben.