Der Sieger der Deutschen Wizard Meisterschaft steht fest. Sepp S. konnte sich aus 190 Teilnehmern durchsetzen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft in Riga (Lettland). Dieses Lob gilt natürlich auch dem Vizemeister David B., der ebenfalls einen Flug sowie eine Unterkunft zur Wizard WM gewonnen hat.

Damit verabschieden wir uns auch für heute mit der Berichterstattung aus Mannheim. Morgen geht es allerdings direkt weiter mit dem AMIGO Spielefest. Der Sonntag ist nämlich wieder vollgepackt mit Programm. An Turnieren wird es die Saboteur DM und die Bohnanza DM geben, sowie ein SET Turnier, das für alle offen ist.

Dort gibt es auch eine Menge toller Preise abzustauben. Der Sieger der Saboteur DM fliegt auch zur Weltmeisterschaft nach Riga. Auf den anderen Turnieren gibt es Spielepakete und Kino Gutscheine zu gewinnen, es lohnt sich also!

Das Rahmenprogramm ist ebenfalls gut bestückt, denn morgen gibt es einen Auftritt des Voice of Germany Teilnehmers Tobi Vorwerk und auch Björn Pertoft, der Illustrator von Bohnanza wird mit dabei sein. Wir sehen uns!