Das im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Organized Play Programm für den AMIGO-Spieleklassiker Saboteur ist ordentlich angelaufen und deshalb wird es 2017 erneut eine Saboteur Turnierserie geben.
Vom 01. März bis zum 28. Mai finden die Vorrundenturniere zur Deutschen Meisterschaft statt.
Die Deutsche Saboteur Meisterschaft findet dann im Juni (das genaue Datum wird noch bekannt gegeben) im Rahme des AMIGO Spielefestes statt. Den Jahresabschluss wird dann erneut die Saboteur World Championship bilden…

Offizieller Hashtag: #SaboteurDM

Vorrunden:

Veranstalter: Fachgeschäfte, Spieleclubs und Vereine in ganz Deutschland und Österreich

Zeitraum: 01. März bis 28. Mai 2017

Jeder Teilnehmer erhält eine exklusive Promokarte „Zielkartentausch“.
Die jeweils drei besten Spieler aus jedem Vorrundenturnier qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft im Juni 2017 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) beim großen AMIGO Spielefest.

Turnierrichtlinien: Das Reglement finden sie hier.

Preise: Der Erstplatzierte erhält Saboteur – Das Duell, eine Mini-Schatztruhe, eine Spielunterlage und einen Saboteur-Schreibblock.
                Der Zweitplatzierte erhält einen Goldgräber-Beutel und eine Spielunterlage.

Deutsche Meisterschaft

Veranstalter: AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Termin: Juni 2017 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)

Ort: Im Rahmen des AMIGO Spielefestes (Adresse wird noch bekannt gegeben)

Der Deutsche Meister qualifiziert sich für die „Saboteur World Championship“, die im November 2017 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) im lettischen Riga stattfinden wird.

In der Umgebung des Austragungsortes befinden sich mehrere Möglichkeiten, in denen Teilnehmer während der Mittagspause einkehren bzw. etwas zu Essen besorgen können.

Hier einige Impressionen von der letztjährigen Saboteur World Championship:

 

Vorrunden-Veranstalter

Die Liste der Qualifikationsturniere gibt es hier (wird ständig ergänzt):

Folgt in Kürze…

 

Du hast noch Fragen?

Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per Email an die freundlichen Mitarbeiter vom AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per Email an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle News auf dem Laufenden!