L1_Header Kopie

Fast 20 Jahre nach den Ereignissen des Grimm-Zyklus kehren wir zurück auf die Welt wo alles begann. Die Charaktere von damals haben sich verändert und neue sind hinzu gekommen. Die Einwohner dieser bis dato relativ friedlichen Welt haben mysteriöse Artefakte entdeckt. Doch diese Entdeckung sorgt für allerlei Komplikationen. Zum einen fallen Invasoren aus grauer Vorzeit über die Grimm-Welt her und zum anderen wurde das Siegel, welches die Cthulhus unter Verschluss hielt, gelockert. Zu allem Überfluss hat auch der Weltensammler Gill Lapis sein Auge auf dieses neue potenzielle Prunkstück in seiner Sammlung geworfen, da die Attoraktia-Flüchtlinge Alice, Charlotte und Kaguya ihn direkt hier her geführt haben.

Willkommen zum ersten Akt des Lapis-Zyklus: „Der Fluch des Eisigen Sarges“. Neue Gefahren nahen und auf unsere Helden warten neue Abenteuer. Das Set kommt am 09. September 2016 in deutscher Sprache in den Handel.

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden – am 10./11. und 17./18. September – wird es Release Events in zahlreichen Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben, um den Beginn des neuen Blocks gebührend zu feiern.

Wann und wo finden Release Turniere statt?

Alle Turniertermine findest du hier:

http://www.fowsystem.com/de/Turnierserien/2/Release-Event-Fluch-des-Eisigen-Sarges

Was kostet die Teilnahme am Turnier?

Das Material für die Teilnahme am Turnier kostet max. 25 €. Dafür gibt es sechs Boosterpacks von Fluch des Eisigen Sarges. Zaubersteine sowie eine Liste der wählbaren Herrscher liegen bei eurem Veranstalter bereit.

 

Für jeden Teilnehmer des Turnieres gibt zudem die Full Art-Promokarte Tama, Vertrauter des Heiligen Windes in Foil (solange der Vorrat reicht).

 

Die besten Spieler erhalten außerdem eine Spielmatte. Ein paar weitere werden unter den restlichen Spielern verlost.

 

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt.

Eine Voranmeldung ist jedoch trotzdem zu empfehlen, da euer Veranstalter so besser planen kann.

 

 

Welches Format wird gespielt?

Gespielt wird im Sealed Deck Format. Jeder Spieler hat 6 Booster zur Verfügung. Daraus baut er sich ein Zug-Deck aus mindestens 20 Karten und ein Zauberstein-Deck aus mindestens acht Karten. Gespielt wird dann im bekannten Best-of-3-Format.

Was muss ich alles mitbringen?

Mitbringen solltest du wie immer etwas zum Schreiben, Papier (Notizblock), ein paar Würfel (sechsseitig, durchsichtig und abgerundete Ecken), eine Deckbox (um die erhaltenen Karten sicher zu verwahren), Kartenhüllen (damit die neuen Karten neuwertig bleiben) und natürlich eine Kleinigkeit zu essen und trinken.

Vielkäufer werden belohnt!

Der Kauf ganzer Displays von Fluch des Eisigen Sarges beim FoW-Event-Store eures Vertrauens lohnt sich übrigens so richtig!

Beim Kauf von drei Displays auf einen Streich erhaltet ihr nicht nur drei „Blitzschlag“, sondern auch noch eine exklusive Playmat sowie eine schicke Force of Will Messenger Bag (solange der Vorrat reicht). Da dürfte doch ein jedes Fan-Herz höher schlagen, oder?

Du hast noch Fragen?

Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per Email an die freundlichen Mitarbeiter vom AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per Email an organizedplay@amigo-spiele.de

Viel Spaß auf deinem Force of Will Release Wochenende!

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle News auf dem Laufenden!
Auch zu empfehlen ist die offizielle Deutsche Force of Will Facebook-Seite.

Besuche unsere Facebook Seite!