Header_Kartenhand

Drei Runden wurden gespielt, höchste Zeit, uns einmal anzuschauen, wie viele Punkte die Teilnehmer gesammelt haben. Einige sind schon fast sicher in den Endrunden, aber viele müssen noch einmal in zwei Spielserien alles geben, um später zu den 64 größten Zauberern des heutigen Tages zu gehören.

Punkteliste nach Runde 3

Ihr wollt es den tapferen Lehrlingen nachtun und selbst ein wenig mitzaubern? Dann trefft entweder für euch selbst oder im Wettkampf mit Freunden eure eigene Vorhersage! Wählt zufällig (oder wenn ihr möchtet auch willkürlich) 10 Spieler aus der Liste, schaut euch ihre Namen und Punktzahlen an und versucht zu erahnen, wie viele von diesen Spielern es ins Viertelfinale der besten 64 schaffen.

Wenn die zwei übrigen Vorrunden abgeschlossen sind, wisst ihr, wie viele „Stiche“ ihr erhalten habt. Na, wer schafft es, richtig zu liegen? (Ihr könnt bei diesem kleinen Spielchen natürlich auch mitmachen, wenn ihr die Coverage erst später lest, solange ihr die Abschlusstabelle noch nicht kennt.) Viel Glück!