Canterlot Nights
Das Organized Play für My Little Pony ist eben erst angelaufen, da steht bereits die erste Erweiterung in den Startboxen. Canterlot Nights fängt die Atmosphäre der magischen Nächte aus der beliebten TV-Serie ein und mit Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna wird es neue Mane Characters für das Sammelkartenspiel geben. Außerdem könnt ihr euch über viele neue Freunde-Karten und tolle Spielmechaniken freuen, die im Set enthalten sein werden!

Ein genauer Release Termin steht aktuell noch nicht fest, doch können alle interessierten Händler sich bereits jetzt für die kommenden Release Parties bei AMIGO anmelden, um eine rechtzeitige Warenversorgung zu gewährleisten und jedem My Little Pony Fan die Chance zu geben, gleich zu Beginn mit den neuen Karten zu spielen.

Am besten fragt gleich in eurem Geschäft nach, ob dieses bereits Organized Play für das My Little Pony CCG anbietet und sich für eine Canterlot Nights Releaser Party angemeldet hat!

Eine Liste der My Little Pony CCG Turnierveranstalter findet ihr hier.