My Little Pony CCG

Liebe Fans des My Little Pony CCG, nach dem phänomenalen Auftakt des neuen Sammelkartenspiels auf den offiziellen Prereleases wollen wir euch natürlich nicht zu lange warten lassen, bis ihr wieder an einem Turnier teilnehmen könnt. Während eine offizielle Liga bereits in Vorbereitung ist, starten darum im Februar in Zusammenarbeit mit Panini eine Reihe von Turnieren bei allen Veranstaltern der Prereleases.

>>Liste der My Little Pony CCG Turnierveranstalter (Stand 21.02.2014)

>>My Little Pony CCG Score Cards A4 (zur Turnierauswertung)

>>My Little Pony CCG Draft-Anleitung (Revised Version 1.0)

Hier stellen wir wieder einige Preise zur Verfügung und auch Panini spendet pro Turnier drei My Little Pony Comicbände, jeweils für den Sieger eine exklusives Sammlerexemplar mit Glitzerbeschriftung (nummeriert T1 bis T15), ein bis zwei Exemplare der auf 333 Stück limitierten Variant-Cover Edition sowie bis zu einem normalen Comicband #01:

Panini Comics

Turnierpreise

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem My Little Pony CCG und freuen uns schon auf viele tolle Fotos von euren Events!

Alle uns zur Verfügung gestellten Fotos findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite OrganizedPlayerMagazin.

Besuche unsere Facebook Seite!

Viel Spaß!