Staff

Damit ein Turnier mit so vielen Mitspieler auch reibungslos abläuft, sind natürlich qualifizierte Schiedsrichter und Helfer notwendig. Diese möchten wir euch nun einmal kurz vorstellen.

Arian Geisler (zweiter von links) hat erst kürzlich mit seiner Karriere als Judge begonnen. Seine erste große Aufgabe waren die Arena Cups, nun hilft er vor allem in seiner Heimatregion in Hamburg oft mit.

Cetin Yildirim (Mitte) gehört zu den erfahrendsten Judges Deutschlands, deshalb ist er euch heute der Headjudge. Er wohnt eigentlich in Baden-Württemberg, ist aber schon oft als Judge in Hamburg tätig gewesen.

Siegrid Reimers (zweite von rechts) ist die Mutter der amtierenden deutschen Meisters und durch ihn und seine Schwester zu Pokémon gekommen. Seitdem arbeitet sie regelmäßig als Judge auf Turnieren in Hamburg.

Björn Becker (rechts) ist der Hauptveranstalter der meisten Turniere in Hamburg. Er kümmert sich um wichtige organisatorische Dinge, unterstützt aber natürlich auch das Judge-Team bei seiner Arbeit.

Ich selbst, Tobias Thesing (links) präsentiere euch diese Coverage. Das ist nur eine der zahlreichen Tätigkeiten, die ich für das Pokémon-Sammelkartenspiel übernehme, wenn ich nicht gerade selbst mitspiele.