Nach drei Runden stehen die Sieger der Junioren und Senioren bereits fest.

Mathias A. stellte sich heute als stärkster Junior-Spieler heraus. Obwohl seine Altersgruppe zusammen mit den Seniors spielte, konnte er zwei seiner drei Spiele für sich entscheiden und sich damit den ersten Platz sichern. Zweite wurde Emelie B., die zwar nur einen Sieg erspielte, aber sich dafür starken Gegnern entgegenstellen musste.

 

Sieger Juniors

Sieger Juniors

 

Die Senioren wurden von Oscar M.’s starkem Terrakium-Deck deponiert, das mit Deponitox diverse Fähigkeiten ausschalten konnte und mit Victini-EX und anderen großen Basis-Pokémon gegen vieles eine Antwort hatte. Jesper E. und Luca R. haben auch zwei ihrer Runden gewonnen, eine jedoch unentschieden beendet. Auf dem vierten Platz landete Anna Lena F., die am Ende Oscar unterlegen war.

Sieger Seniors

Sieger Seniors