Die Veröffentlichung der neuen Spiele Pokémon X/Y für den Nintendo 3DS steht unmittelbar bevor. Eines der coolsten neuen Features ist die sogenannte Mega-Evolution, welche einigen bekannten und beliebten Pokémon wie Mewtu oder Glurak eine weitere ultimative Entwicklungsstufe hinzufügt. Aber nicht jedes Pokémon wird diese Mega-Entwicklung durchführen können. Für welches Pokémon würden sich unsere hier anwesenden Trainer trotzdem eine entsprechende Mega-Form wünschen?

Christian / Hagenow
ac13pkmn-r00-007
„Die 3 Starter-Pokémon Impoleon, Panferno und Chelterrar sollten auf jeden Fall eine Mega-Evolution.“
Julian / Großhansdorf
ac13pkmn-r00-000
Ich mag Victini. Das sieht als Mega-Evolution sicherlich total cool aus.
Daniel / Kummer
ac13pkmn-r00-009
„Ich bin ein großer Fan von Sichlor. Wenn das eine Mega-Evolution bekommen würde, wäre ich glücklich. Aber nicht Scherox. Das ist nicht so toll.
Finn / Neustadt-Kleve
ac13pkmn-r00-008
„Ein Dragoran, das es etwas schneller und agiler wäre, würde ich mir wünschen. Das sollte dann auch ein wenig schlanker sein. Nicht ganz so dick.
Luca / Hamburg
ac13pkmn-r00-001
Relaxo! Auf jeden Fall Relaxo! Ich liebe Mampfaxo! Daher MUSS Relaxo unbedingt eine Mega-Evolution bekommen!