Das sind die 4 besten Wizard-Spieler in Deutschland!

Das sind die 4 besten Wizard-Spieler in Deutschland!

Es war ein magischer Tag hier in der Alten Lokhalle in Mainz. Und verrückt wie die Magie manchmal ist gab es heute nicht ein Finale, sondern gleich 2 Finale. 2 ist ja auch bekanntlich besser als 1. In den jeweiligen Finalspielen konnten sich dann Ralf Böhn und Christian Adolph durchsetzen. Von diesen beiden zeigte über die gesamte Turnierdistanz Ralf die einen Tick bessere Leistung, so dass er sich dann am Ende hauchdünn gegen Christian behaupten könnte. Gemeinsam werden sie nun nach Holland zur Wizard Weltmeisterschaft reisen und die deutschen Farben vertreten. Auf den 3. Platz schaffte es Cornelia Averwerser vor Frank Borchardt.

Ergebnisse der Deutschen Wizard Meisterschaft 2013
Halbfinale: Reiner vs. Maike vs. Cornelia vs. Daniel
Interview mit Cetin Yildirim, Head-Judge der Deutschen Wizard Meisterschaft 2013
Interview mit Jens Zehrbach, dem Deutschen Bohnanza Meister 2012
Interview mit Heiko Eckrich, dem Deutschen Wizard Meister 2011
Interview mit Sepp Sigl, dem Wizard Weltmeister 2010
Team Vorstellung: Game-Point Bietigheim
Kurz nachgehakt: Was ist Eure Lieblingskarte?
Kurz nachgehakt: Wo spielt Ihr am liebsten Wizard?
Staff Team Vorstellung
Rückblick auf die Deutsche Wizard Meisterschaft 2012
Rückblick auf die Deutsche Wizard Meisterschaft 2011
Diese Preise gibt es auf der Deutschen Wizard Meisterschaft 2013 zu gewinnen!
Was ist eigentlich Wizard?
Bilder aus der 3. und 4. Vorrunde
Bilder aus der 1. und 2. Vorrunde
Bilder von den Preisen
Bilder von Aufbau und Anmeldung
Willkommen zur Deutschen Wizard Meisterschaft 2013!