Die Zeichnungen von Franz Vohwinkel, die die Wizard Karten zieren, sind absoluter Kult. Doch obwohl natürlich jede einzelne Karte ein eigenes Meisterwerk ist, hat jeder seine ganz persönliche Lieblingskarte. In unserer Rubrik “Kurz nachgehakt” schnappen wir uns willkürlich ein paar Spieler und fragen sie nach Ihrer Meinung!

Alexander Wolfgang Name
WIZARD-DM13-p1-000 WIZARD-DM13-p1-001 WIZARD-DM13-p1-002
Wohnort: Bielefeld Wohnort: Brühl Wohnort: Brühl
Alter: 21 Alter: 41 Alter: 38
Beruf: Student Beruf: Ingenieur Beruf: Projektleiterin
„Ich finde den roten Zauberer total cool.“ „Die sind alle sehr cool. Der rote Zauberer aber sticht etwas heraus.“ „Ich mag den König hier, die blaue 10.“
Carsten Dieter
WIZARD-DM13-p1-003 WIZARD-DM13-p1-004
Wohnort: Dorfen Wohnort: Heldenstein
Alter: 58 Alter: 53
Beruf: Softwareentwickler Beruf: Prduktmanager
„Ich hatte frühger mal eine Lieblingskarte. Moment. Ach ja, der gelbe Zauberer!“ „Da habe ich nie drüber nachgedacht. Aber die grüne 10 hier gefällt mir.