Natürlich gibt es auf einer Deutschen Meisterschaft auch ein paar „Kleinigkeiten“ zu gewinnen. Was genau es – natürlich neben dem Titel „Deutscher Wizard Meister 2013“ – zu gewinnen gibt, wollen wir Euch einmal kurz vorstellen.

Die Pokale und Medaillen gibt es in diesem Jahr zu gewinnen!

Diese Pokale und Medaillen gibt es in diesem Jahr zu gewinnen!

Wie bereits in den letzten Jahren haben die beiden Sieger der Deutschen Wizard Meisterschaft auch 2013 die Chance, Deutschland bei der Wizard Weltmeisterschaft zu vertreten, welche in diesem Jahr in Holland ausgetragen wird. AMIGO übernimmt die Reiseplanung sowie die Reisekosten für die beiden Deutschen Meister.

Aber auch die weiteren Plätze sollen nicht leer ausgehen! Die Spieler der Finalrunde können sich auf exklusive Wizard Spielmatten freuen. Zudem gibt es wieder spannende Spielepakete, sowie noch kleinere Überraschungen …

  • 1. Platz: Siegerpokal, Reise nach Holland zur Wizard Weltmeisterschaft inkl. Zimmer und Frühstück, Wizard Spielepaket (Wizard, Wizard Junior, Wizard Extreme, Rage), Spielepaket mit 25 Punkten, Wizard Spielmatte
  • 2. Platz: Pokal, Reise nach Holland zur Wizard Weltmeisterschaft inkl. Zimmer und Frühstück, Wizard Spielepaket (Wizard, Wizard Junior, Wizard Extreme, Rage), Spielepaket mit 25 Punkten, Wizard Spielmatte
  • 3. & 4. Platz: Pokal, Wizard Spielepaket (Wizard, Wizard Junior, Wizard Extreme, Rage), Spielepaket mit 25 Punkten, Wizard Spielmatte
  • 5. – 10. Platz: Medaille, Spielepaket mit 15 Punkten, Wizard Spielmatte
  • 11. – 16. Platz: Medaille, Wizard Spielmatte
Ürpsprünglich gab es sowas vor allem bei Sammelkartenspielen, aber auch Brett- und Kartenspieler reißen sich um die exklusiven Spielmatten!

Urpsprünglich gab es sowas vor allem bei Sammelkartenspielen, aber auch Brett- und Kartenspieler reißen sich um die exklusiven Spielmatten!

Wir wünschen viel Erfolg und drücken allen Teilnehmern die Daumen!