pkmn_anm_001

Dario v. M.

Tom C.

pkmn_anm_002

IT CAME ALLE DOWN TO THIS! Wir sind im Finale. Dario v.M und Tom C. Tom seine Schwester Amy fightet zur selben Zeit um den Sieg im Finale der Juniors. Wird es das erste Geschwisterpaar, welches es schafft sich an einer deutschen Meisterschaft, gleich zwei Titel zu sichern? In zwei Klassen? Können sie es schaffen? Die Spannung ist deutlich spürbar. Die Spieler sind nervös, ein Fehler und alles ist vorüber. Der harte Weg, der beste Trainer zu werden. Alles dahin. Doch einer, einer wird sich krönen können und ein Jahr lang den Titel des besten deutschen Senior Spielers tragen dürfen. Das werden wir jetzt erfahren, hier und gleich vor Ort!

Spiel 1

Schon jetzt herrscht eine super Stimmung. Nach einer „Wir sind Geil“-Hymne legen die beiden auch ihr Set-Up auf den Tisch. Es wird noch gecuttet und Dario legt Voltolos als aktives Pokémon fest. Deoxys und Kyurem gehen auf die Bank. Dahingegen setzt Tom ebenfalls auf  Voltolos.

Hypnotoxinlaser bei Dario, welcher nicht trifft. Voltolos ist vergiftet. Kyurem geht auf die Bank und Achromas folgt. Es werden drei Karten gezogen. Nun eine Prisma-Energie an Voltolos.

Tom spielt Top Trank und nun N.  Voltolos, Deoxys und Kyurem auf die Bank. Eine Prisma-Energie an Voltolos und ein Angriff.

Top Trank von Dario und eine Prisma-Energie. Nun Hyperball auf Deoxys, welcher dann auf die Bank geht. Prisma-Energie geht an Kyurem, durch den Angriff von Voltolos.

pkmn_anm_000

Deoxys wird durch Team Plasma Ball gesucht und ein Angriff mit Voltolos.

Doppel-Farblos-Energie an Kyurem mit Energie und ein Keldeo mit Float Stone. Der geht rein, geht durch den Stein wieder raus und Kyurem betritt die Arena. Nun ein Angriff mit eben diesem.

Tom spielt N. Beide ziehen auf 6. Es folgt eine Prisma Energie an Kyurem und eine Geforene Stadt. Voltolos greift mit Raiden Knuckle an.

Dario spielt Pokémon-Fänger auf Voltolos , welches sich auf der Bank befindet. Kyurem greift an und zieht das Voltolos auf der Bank weg, weshalb Dario seine ersten beiden preise bekommt.

Voltolos geht nun nach vorne. Der bekommt eine Prisma-Energie und greift an.

Kyurem geht bei Dario zurück und Voltolos. Dann auf diesen Toptrank. Ein Achromat wird auf eine Plasma-Energie. Diese geht an Kyurem. Voltolos greift mit Raiden Knuckle an.

 

Eine Plasma-Energie an Kyurem von Tom und Voltolos zieht zurück. Kyurem geht nach vorne. Nun ein Pokémon-Fänger auf das Kyurem von Dario und der Angriff von Toms Kyurem macht dieses kampfunfähig. Tom zieht einen Preis.

Dario zieht Keldeo nach vorne und spielt Pokémon-Fänger auf Voltolos. Er zieht Keldeo zurück und greift dann mit Voltolos seinen Raiden Knuckle an. Das Voltolos geht von Tom und wieder zieht Dario zwei Preise.

Tom ist dran und spielt Kyurem auf die Bank. Nun ein N.  Tom zieht 5 und Dario 2. Er legt eine Prisma Energie an das Kyurem auf der Bank. Blizzardbrand nimmt Voltolos. Tom zieht 2 Preise.

Dario spielt eine Doppel-Farblos-Energie an sein Kyurem und nun einen N aus. Ein Achromat folgt und sucht eine Plasma-Energie, welche an Deoxys geht.

pkmn_anm_002

Kyurem greift an und macht das Kyurem von Tom kampfunfähig. Noch einen Preis und Dario geht 1:0 in Führung.

Achromat von Tom und einen Plasma Ball. Es wird ein Pokémon-Fänger auf Deoxys gespielt. Kyurem macht Schaden.

Professor Esche von Dario! Nun zieht er Keldeo nach vorne und wieder zurück für einen Kyurem. Der entscheidende Angriff macht Schaden. Damit zieht er den letzten Preis und geht 1:0 in Führung!

1:0 Dario!

Spiel 2

Das zweite Spiel beginnt Tom. Aktiv geht bei Dario nach vorne ein Voltolos und bei Tom ebenfalls ein Voltolos. Nun ein N. Anscheinend hat er eine extrem schlechte Hand! Ob er jetzt besser zieht? Beide ziehen auf 6 und ein Voltolos geht auf die Bank. Eine Gefrorene Stadt kommt, ein Achromat, welcher eine Plasma-Energie sucht. Nun eine Elektro-Energie an Voltolos, welches aktiv ist und die Plasma-Energie geht an ebenjenes Voltolos welches die Elektro-Energie bekommen hat. Es wird abgegeben,

Kyurem auf die Bank, einen Toptrank auf Voltolos und dieser bekommt auch eine Prisma-Energie. Ein Hypnotoxinlaser folgt und trifft. Voltolos wird schlafen geschickt. Achromat bringt Kyurem eine Plasma-Energie und ein Achromat bringt Dario zwei neue Handkarten.

Raiden Knuckel von Voltolos und zwischen den Zügen wacht Tom sein Voltolos auf.

Tom zieht sein aktives Voltolos gegen das auf der Bank aus, spielt Pokémon-Fänger aus und Kyurem kassiert. Es folgte vorher noch eine Prisma Energie.

Dario hat ebenfalls eine Allerlei-Energie an Kyurem und seine erste Professor Esche! Ein Kyurem auf die Bank und Frostspeer folgt.

pkmn_anm_000

Tom zieht Professor Esche von oben! Deoxys geht auf die Bank und Voltolos bekommt eine Allerlei-Energie. Das Voltolos auf der Bank bekam diese und das aktive nutzt Raiden Knuckel.

Dario spielt Plasma Ball auf Deoxys. Eine Plasma-Energie geht an Kyurem. Er zieht es zurück, legt spielt Toptrank auf Kyurem und Achromat wird ausgespielt, welches Kyurem eine Energie gibt. Raiden Knuckle und der Gegner ist dran.

Tom legt eine Prisma Energie an Voltolos. Nun eine Geraldine auf Plasma Energie auf Deoxys. Dieses geht auf die Bank. Pokémon-Fänger holt Keldeo nach vorne und Voltolos macht Schaden.

Dario legt eine Elementarheld Prisma Energie an Kyurem und einen Hypnotoxinlaser der trifft. Der Gegner ist dran.

Voltolos schläft weiter und Tausch holt das andere Voltolos nach vorne. Dieses greift an und Kyurem geht auf 160 Kp.

Dario zieht eine Doppel-Farblos-Energie, spielt diese an Keldeo und zieht es zurück. Nun ein Pokémon-Fänger auf das andere Voltolos und durch Kyurems attackiert muss es gehen. 2 Preise für Dario.

Nun ein Pokémon-Fänger von Tom auf Keldeo und dieses geht durch Voltolos Angriff. Kyurem nach vorne. Elementarheld Prisma Energie an Deoxys durch Voltolos.

Dario legt Deoxys auf die Bank und es folgt ein N. Dario zieht 4 und Tom 3. Kyurem greift an und macht Voltolos kaputt. Noch 2 Preise dann gewinnt Dario. Deoxys geht nach vorne.

Deoxys bekommt eine Blend-Energie. Es greift an und macht 30 Schaden.

Nun eine Dowsing Machine von Dario auf Achromat. Eine Plasma-Energie geht and Deoxys. Ein Hyperball folgt und sucht Keldeo, welches auf die Bank geht.

Professor Esche nun bei Dario! Eine Prisma-Energie an Deoxys, aber Tom sieht das er verloren hat! Damit ist Dario neuer Pokemon Meister der Seniors Klasse!