Wieder einmal sind die Arena Cups als exklusive Sommerturniere von AMIGO bei den Spielern gut angekommen. In insgesamt fünf Städten konnten die Teilnehmer um Trophäen, Booster und wertvolle Championship Points für die neue Saison kämpfen. Es haben sich die verschiedensten Decks durchgesetzt, wobei man deutlich eine Tendenz zu den beliebten Zapplalek-Decks erkennen kann, die wohl auch zukünftig noch auf Turnieren mitmischen werden.

Bereits am kommenden Wochenende geht es schon weiter mit den ersten Battle Roads – diesmal fällt jedoch der ‚HeartGold & SoulSilver‘-Block heraus, so dass zukünftig nur noch Karten ab ‚Schwarz & Weiß‘ gespielt werden dürfen, was für ein komplett neues Spielerlebnis sorgt.

Zum Abschluss noch einmal die Ergebnisse aller Arena Cups in Deutschland und Österreich im Überblick:

Bonn – 01.07.2012

Masters – 24 Spieler
1) Philip S. – Darkrai
2) Calvin C. – Gelatwino/Giflor/Victini
3) David K. – Stalobor/Terrakium
4) David S. – Magnezone/Zapplalek/Terrakium

Seniors – 5 Spieler
1) Tom C.

Juniors – 3 Spieler
1) Amy C.

 

Leipzig – 14.07.2012

Masters – 32 Spieler
1) Marek R. – Klikdiklak/Giflor
2) Ole S. – Zekrom/Zapplalek
3) Sascha O. – Zekrom/Zapplalek
4) Tilmann R. – Donphan/Terrakium

Seniors – 11 Spieler
1) Lisa
2) Alexander K.

Juniors – 5 Spieler
1) Karl K.

 

Hamburg – 21.07.2012

Masters – 32 Spieler
1) Ole S. – Zekrom/Zapplalek
2) Oliver D. – Zekrom/Zapplalek
3) Thorsten O. – Trikephalo/Zapplalek
4) Ze Hao L. – Darkrai

Seniors
1) Dario G. – Celebi/Mewtu/Boreos

Juniors
1) Fitz B.

 

Weiz – 21.07.2012

Masters – 14 Spieler
1) David R. – Zekrom/Zapplalek
2) Jonas P. – Reshiram/Tornupto
3) Thomas H. – Zekrom/Zapplalek
4) Stefan W. – Zekrom/Zapplalek

 

Ludwigsburg – 28.07.2012

Masters – 17 Spieler
1) Tobias T. – Zekrom/Mewtu/Zapplalek
2) Hendrik L. – Celebi/Mewtu/Boreos/Terrakium
3) Niklas L. – Celebi/Mewtu/Boreos/Terrakium
4) Hendrik Z. – Fermicula

Seniors – 12 Spieler
1) Manuel J.
2) Philipp H.

Juniors – 2 Spieler
1) Jan F.