Nach insgesamt bis zu sieben Runden voller aufregender Spiele verabschieden wir uns von der Österreischen Pokémon-Meisterschaft. Die Spieler hatten einen tollen Tag und sind mit vielen verschiedenen Decks gegeneinander angetreten. Kevin N. in der Junior Division, Andreas S. in der Senior Division und Stefan W. in der Masters Division konnten in den spannenden Finalrunden den Titel erringen und werden ihr Land im August auf der Weltmeisterschaft vertreten.

Die drei glücklichen Sieger auf einem Foto vereint

Morgen wird in den Börsensälen Yu-Gi-Oh! gespielt, doch auch für Pokémon-Fans lohnt es sich, die Coverage weiter zu verfolgen. Im Laufe des Tages werden wir weitere interessante Fakten, die finalen Standings und vor allem noch drei Video-Features – darunter auch das Finale und das andere Halbfinale der Masters – veröffentlichen.