Die SPIEL 2011 ist vorbei und damit liegt ein weiteres erfolgreiches Event hinter uns. Tausende Demos und zahlreiche Side-Events für Pokémon, Yu-Gi-Oh! TCG und World of Warcraft TCG, ein spannender Metropolitan Masters – The Grinder und mit die größte Battle Road dieser Saison haben diese vier Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für viele von euch und auch für uns gemacht. All das wäre nicht möglich gewesen ohne unser großartiges Team aus Demonstratoren und Organized Play Helfern!

Unser Demoteam
Unser Demoteam unter der Teamleitung von Karen (in rot).

Unsere OP Helfer
Unsere Helfer Mario, Christian, Moritz und Ingo zusammen mit OP Assistant Lisa Böttinger.

Unser Coverage Schreiber
Unser Coverage Schreiber Dennis Jenz, der am Samstag die Metropolitan Masters Coverage durchgeführt hat.

Unser WoW Team
Unsere WoW Demonstratorinnen Katharina und Laurissa zusammen mit OP Manager Thorsten Wanek und OP Coordinator Sebastian Matthies.

Unser Deutscher WoW Meister
Und zum Abschluss der Deutsche World of Warcraft TCG Meister Roman Carbalo Perez, der am Samstag Challenge the Champion Spiele bestritten hat.

Vielen Dank!